All Posts

News

News

15.08.2019 Schmerzbefreiung durch Ultrakurzbehandlung. Wir haben einen lieben Gruß aus Südafrika, den Drakensbergen von einer zufriedenen Patientin erhalten. Vielen Dank!   ____________________________________________________________________ 01.06.2019 Seit dem 01.06.2019 leitet Herr Gruner das zahntechnische Labor. ____________________________________________________________________ 04.06.2019 Seit dem 01.05.2019 wird unser Team durch Herrn Matthias Gruner im zahntechnischen Labor unterstützt. ____________________________________________________________________ 25.01.2019 Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Stadt Nordhausen.…

Read more

ZÄHNE in aller MUNDE

ZÄHNE in aller MUNDE

Das ist Mango. Er ist Massai und lebt in Tansania. Mit 7 Jahren wurde ihm ein unterer Schneidezahn gezogen…ohne Betäubung. Anschließend wurde in die Extraktionswunde ein Antimalariamittel gegeben. Es bewirkt eine semipermanente Immunität gegen Malaria. Außerdem kann durch diese Lücke bei schweren Erkrankungen Flüssigkeit zugeführt werden, um ein Dehydrieren zu verhindern. Die kreisrunden Ringe auf den Wangenknochen tragen übrigens alle…

Read more