NEWS – Praxis Erweiterung

01.02.2022

Praxis Erweiterung

wir haben unsere Kieferorthopädie am Stadtpark um weitere Therapie und Aufenthaltsräume erweitert.

 

 

 

Desweiteren können Sie in Kürze einen online Rundgang durch unsere Praxis machen. Informationen folgen.

____________________________________________________________________

15.08.2019

Schmerzbefreiung durch Ultrakurzbehandlung.

Wir haben einen lieben Gruß aus Südafrika, den Drakensbergen von einer zufriedenen Patientin erhalten. Vielen Dank!

Südafrika Südafrika

____________________________________________________________________

25.01.2019

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Stadt Nordhausen.

Unsere Praxiseinweihung am 25.01.2019 war eine kollegiale und emotionale Begegnung über die Region Thüringens hinaus.

Mein Team und ich bedanken uns für die lieben Wünsche und den Rückhalt für diesen besonderen Start in die Selbständigkeit.